Was ist Tierkommunikation?

Die telepathische Art zu kommunizieren ist jedem Menschen eigen und bildet einen Teil der menschlichen Kommunikation überhaupt. Sie ist sozusagen das Geburtsrecht des Menschen und ohne sie hätte der Urmensch wohl kaum Wasser oder Nahrung gefunden. Was für die einen das Bauchgefühl oder für andere der 6. Sinn ist, ist nichts anderes als eine tiefere Art der Wahrnehmung. Oft leider durch unsere Zivilisation und den technischen Fortschritt verschüttet und nicht mehr bewusst wahrgenommen. 

 

Mittels der Kommunikation mit Tieren in Gesprächen kann ich meinen Kunden helfen, die Bedürfnisse ihrer Tiere noch besser zu verstehen. Tiere haben in vielen Bereichen eine andere Wahrnehmung als wir, was im Zusammenleben auch oft zu Missverständnissen führen kann. Ich verstehe mich dabei als Übermittlerin, Übersetzerin für die Tiere, welche ihren Besitzern etwas mitteilen möchten. Unsere Tiere möchten, dass wir sie verstehen! Denn erst durch das gegenseitige Verständnis kann Harmonie entstehen, ein Zusammenleben in Liebe und Gleichklang.


In meinen Kursen zeige ich den Teilnehmern, dass jeder von uns für diese Art der Kommunikation noch offen sein kann, wenn er es zulässt.  Schritt für Schritt helfe ich den Teilnehmern wieder zu dieser Art der Wahrnehmung zurück zu finden. Tierkommunikation ist der erste und der einfachste Weg sich zu öffnen, denn wir alle lieben unsere Tiere. Und Kommunikation bedeutet sein Herz zu öffnen.