Botschaft von Loretta, Stute, Gespräch vom 31. Juli 2023

 

"Es gibt jeden Tag so viele schöne Dinge zu entdecken und zu geniessen. Es ist zu viel Schönes da, als die Zeit mit Traurigkeit zu verbringen. Traurig sein ist auch gut, es braucht das auch, dieses Gefühl, aber man darf nicht darin versinken wie in einem tiefen Brunnen, sonst kommt man nie mehr heraus....Weinen ist reinigend, es braucht das auch. Aber wenn ihr weint, dann fragt euch warum? Tut es euch einfach gut, oder seid ihr im Mitleid oder in einem Leid irgendeiner Art? Wenn es euch gut tut, lasst fliessen. Ist es aus Leid, stoppt es….das Leid wird nicht weniger, wenn man weint, sondern nur wenn man lacht. Wenn man glücklich ist und froh, dann zieht man sich aus dem Brunnen und andere auch. Ja, es ist so. Mit eurer Freude zieht ihr auch andere wieder ans Licht und an die Helligkeit."

Botschaft von Delphinen, Kurs vom 07. März 2021, Metzerlen-Mariastein

 

Eine der Teilnehmerinnen empfing folgende Nachricht:

 

"Wir sind die Hüter der Meere und der Weisheit. Um unseren kollektiven Auftrag zu erfüllen brauchen wir Unterstützung der Lichtarbeiter. Die Arbeit erfolgt aus der Tiefe. Gaia (= unsere Mutter Erde) muss sich weiter anheben können, Wir schützen, begleiten diesen Prozess, kommen aber an unsere Grenzen, denn Vieles wird uns durch Einfluss der Menschen verunmöglicht. Helft uns Gaia zu begleiten. Lebt die wahre Freude. Vergebung ist der Weg Licht ins Unlicht zu bringen. Seelenarbeit, Meditation, Gebet zum Wohle aller. Wir danken euch."