Schamanische Behandlung für Tiere

Mit besonderem Dank stelle ich hier die Kunden vor, welche ich mit schamanischer Behandlung für ihre Tiere unterstütze. Ich freue mich auch über die grosse Offenheit dem Thema gegenüber, denn meiner Meinung nach ist gerade diese Offenheit das Tor zum Erfolg.


Bettina & Very Easy

Bettina und Very Easy sind schon seit einiger Zeit treue Kunden in der Tierkommunikation und Reiki-/Physio-Behandlung für Very Easy. Seit geraumer Zeit darf ich auch auf seelischer Ebene von Very Easy alte Blockaden lösen. Das Vertrauen, das mir die beiden entgegen bringen ist enorm. Es macht mir eine wahre Freude zu sehen, wie gut Very Easy die Behandlungen zulässt und annimmt. Bettina: "Seit den Behandlungen ist mein Verhältnis zu Very Easy noch viel tiefer geworden, er ist entspannter und wirkt viel zufriedener. Die letzte Zeit scheint er auch seinen Schalk von früher wieder gefunden zu haben."


Monika & Nayeli

Monika: "Nayeli ist eine quirlige und verschmuste Katze. Jedenfalls, wenn sie draussen ist. Drinnen ist sie wie gewandelt, faucht und knurrt, mag die anderen beiden Katzen überhaupt nicht und lässt sich von uns kaum anfassen. Trotzdem kommt sie täglich nach Hause, was wir immer sehr schätzen (Katzen suchen sich ja bekanntlich selber ihr Zuhause aus..) Uns hat diese Veränderung seit je her beschäftigt und wir haben schon mehrmals Tierkommunikatorinnen mit ihr sprechen lassen. So auch Nicole. Bei ihrem Gespräch war ziemlich klar zu sehen, dass die Ursachen tiefer liegen und Nayeli dringend Heilung benötigt. Nayeli hat sich nach den energetischen Fern-Behandlungen sehr geöffnet. Sie ist nun öfter zu Hause, schläft zufrieden im Haus und lässt sich selbst vom grössten Babylärm nicht stören. Sie wirkt sehr viel ausgeglichener und gesetzter. Sie schmust nun auch drinnen und sogar wenn die anderen Katzen in unmittelbarer Nähe sind! Nayeli hat die Behandlungen sehr gut angenommen und auch umsetzen können. Für uns ist es unglaublich wunderbar zu sehen, wie viel es ihr gebracht hat und wie zufrieden sie heute wirkt!"